Loading...
Aussenfassade2018-12-12T15:27:35+01:00

Project Description

Aussenfassade

Die Fassade des 1911 erbauten Haus wurde energetisch, optisch und funktional saniert. Eine einblasbare Wärmedämmung, die in die Luftschicht des seit jeher 2-schalig ausgeführten Mauerwerks eigenbracht wurde erhöht zusammen mit den neu eingebauten Fenstern die energetische Bilanz des Objektes . Dezentrale Lüftungsgeräte, deren Auslässe zusammen mit der Beleuchtung in die neu gestaltete Fassade integriert wurden ergänzen das neue energetische Konzept. Im Stahlbau wurde ein großzügiger Balkon als direkter Außenbezug für das Obergeschoss vor das Haus gebaut.  Ein einheitlicher Farbanstrich rundet die Modernisierung und die energetische Sanierung ab.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok